Slimdoo

Slimdoo
Lose Weight - Perdre du poids

samedi 18 juillet 2015

Party abspecken kann

Ich bin Jessica, und ich möchte mein Zeugnis heute Schlankheitskur zu bringen.
 
Dies ist das Surfen im Forum Schlankheits Slimdoo Ich fand die Lösung, um Gewicht zu verlieren.
 
Für ca. 2 Jahre, gehe ich jeden Samstagabend zu tanzen. Beachten Sie, dass ich nicht Alkohol oder nur sehr wenig trinken.
 
Am Samstagabend: tanzen, tanzen, tanzen!
 
Dank Slimdoo, bekam ich zur Ausgabe Freundinnen, die das gleiche Ziel wie mich, Gewicht zu verlieren ohne Diät haben zu erfüllen.
 
Und ja, gelang es mir, mein Übergewicht zu verlieren.
 
Slimdoo danke.
 
Der Beweis in Bildern:


 
 
 
>>> Auch Sie können an dem Programm teilnehmen slimdoo
 
 
- Verfeinern Sie Ihre silhouete
 
- Verlieren Sie Ihr Fett
 
- Werden Sie schön
 
- Gesund sein Körper ist besser in den Kopf.
 
 
Warum ist es, dass Sie Gewicht verlieren durch Tanzen:
 
In discothèqe, neigt der Körper sehr leicht bewegen, ohne zu viel Aufwand, weil die Menschen durch stimulierte Musik und anderen Tänzern in der Nähe. Dies ist ein Antriebs Phänomen.
Somit ist ein Tanz-Session 4h in Höhe von zwei Stunden Joggen!
 
Eine US-Studie hat gezeigt, dass am Samstagabend Clubber wog 14 kg weniger als diejenigen, die nicht gehen wollte Clubbing.
(Dies ist eine durchschnittliche, natürlich).


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire