Slimdoo

Slimdoo
Lose Weight - Perdre du poids

lundi 20 juillet 2015

die Webseiten für die Gewichtsabnahme

Wenn ich das Stichwort "Diät" in google eingeben, ich schnell eine Vielzahl von Links zu Webseiten, für die Gewichtsabnahme.

Ehrlich gesagt, es gibt so viele verschiedene Diäten, Methoden, abspecken, Programme zur Gewichtsreduktion, es ist erstaunlich. Manchmal ist es einfach ein Betrug, manchmal sogar die Website bietet eine gute Ernährungsinformationen. Und es kommt auch auf sehr, sehr relevanten Websites zu fallen.

Dies ist der Fall der Site Slimdoo.

Ursprünglich war der Ort im offenen Modus und frei arbeiten, aber jetzt ist es viel privater und es hilft, um herauszufiltern, Mitglieder. In der Tat ist in erster Linie ein slimdoo Schlankheits-Community und das ist, was ist toll. Ok es gibt mehrere Orte, um Diät Freundinnen, die im Internet und anderswo machen. Aber slimdoo ist die einzige Website, die ich weiß, dass alles an einem Ort erreicht:

- Eine hohe Schlankheit Gemeinschaft mit Menschen, sortiert
(Hyper Schlankheits volle Forum)

- Sehr interessante Werkzeuge, um ihre geringe Dicke auszugleichen

- Eine Tabelle der Kalorien, die mit eindrucksvollen Gerichten aus der ganzen Welt funktioniert

- Abnehmen Coaching-Programm, das auf der Web-und Mobile funktioniert

- Küche Rezepte und tägliche Schlankheits-Tipps

- Etc ..

Ich bleibe hier, weil sonst könnte ich bis morgen Abend zu gehen!

Kurz gesagt, traf ich meinen Mann auf dieser Seite und es ist wahr, dass ich sehr angebracht. Schade, dass es in Pay-Modus, aber am Ende passiert ist, ist die Qualität wirklich da. Und er hat keine Bezugszeit. Die Leute können ihre Abonnement jederzeit in ein paar Klicks zu stoppen. Nun, das ist wirklich gut.

Ich mag es nicht zu veröffentlichen Fotos, aber ich werde eine Ausnahme für diesen Beitrag zu machen.

Küsse an euch alle!



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire