Slimdoo

Slimdoo
Lose Weight - Perdre du poids

lundi 20 juillet 2015

Abnehmen Websiteabonnement

Hallo,

Ich möchte nicht auf einen  webSeite zu abonnieren, weil ich denke, dass das Regime ist nutzlos. Jedesmal, wenn wir Gewicht verlieren dann zurechtweisen wir alle verlorenen Kilo. Dies ist der Jojo-Effekt.

Aber ich gerade entdeckt slimdoo.

Dies ist eine Website, die Ihnen geholfen werden kann. Das ist einfach toll.

Besser als eine Diät mit Gewicht verloren.

Slimdoo erlaubt mir Fett, nachhaltige und leicht zu verlieren.

Es ist über das Böse Regimes. Heute möchte ich alles essen, aber in vernünftigen Mengen. Es ist auch notwendig für mich, körperliche Anstrengung, müssen Sie essen und zu bewegen.

Dies ist offensichtlich, aber das Problem ist nur eine Frage der Motivation.

Das ist das Ziel von slimdoo: halten mich motiviert.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel für einen typischen Tag als Assistent mit slimdoo:

Morgen ein reichhaltiges Frühstück. Ich nehme alles, aber in kleinen Mengen. Wenn nötig, bitte ich einen Ernährungsberater oder Ernährungsberater, um mir zu helfen.

Nachmittag: Mittagessen (Licht Rezept)

Nachmittag: Geschmack

Abends: Abendessen (Licht, sondern Original-Rezept)

Der Tag ging ich 90 Minuten (schnelles Gehen). Ich habe auch die Treppe hinauf 6 mal. Der Abend und Morgen, 4 Bauch Serie (4x30).

Ich habe überhaupt gegessen: 2000 Kalorien und ich haben 500 Kalorien in Bewegung und 1800 Kalorien natürlich (tägliche Kalorienverbrauch).

Ergebnis: -300 Kalorien.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und Gewicht verlieren


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire