Slimdoo

Slimdoo
Lose Weight - Perdre du poids

vendredi 17 juillet 2015

Gewicht zu verlieren, zu Fuß

Mein Name ist David und ich möchte Sie SLIMDOO erzählen.

Ich verlor 24 kg in 8 Monate jetzt, und ich bin sehr glücklich in meinem Leben.



- Die Tabelle der Kalorien, die sichtbar von allen Mitgliedern SLIMDOO genau wissen, die Anzahl der Kalorien in jedem Essen.
Ein echtes Plus, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.


- Jeden Tag ist außergewöhnlich dünn Trick, um zu entdecken und in die Praxis umzusetzen.


- Slimdoo hält Sie motiviert. Wenn Sie sich entscheiden, zum Beispiel, zu Fuß 30 Minuten pro Tag, Slimdoo steuern diese Aktion täglich.


- Umsatz von Licht durch Slimdoo Küchen vorgesehen sind intelligent, seltenen, leicht und so lecker!


Meine Cousine erzählte mir, dass sehr große amerikanische Sterne Slimdoo Programm jetzt um Gewicht zu verlieren. Es ist wirklich toll, es scheint eine große Familie zu sein.


Ist der Sport für die Gewichtsabnahme notwendig?

Dies ist eine Frage, die ich mir selbst natürlich (ich hasse Sport).

Mit Slimdoo, erkannte ich, dass der Sport war nicht zwingend. Nein, was erforderlich ist, sich zu bewegen, es bewegt sich.

Bewegungsmangel = Übergewicht

Als wir feststellten, dass wir alles verstanden.

Ich mag im Wald spazieren, also beschloss ich, 2 mal pro Woche mit einem Wald von Lärm Ton über Kopfhörer zu gehen.

Ich kann Ihnen sagen, dass es mir geholfen, den Weg zu schätzen wissen.

Auf slimdoo, traf ich eine Person, die Gewicht zu Fuß, wie ich verlieren wollte.



Hier klicken, um nicht dick sein

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire